Zur Mitgliederbefragung gibt es mehrere große Diskussionsrunden mit den Bewerbern um die Bundestagsdirektkandidatur für die SPD in Reinickendorf.  Aber manche Dinge lassen sich besser im persönlichen Gespräch in kleiner Runde besser klären.

Deshalb lade ich in den kommenden Wochen dreimal zum Politk-Stammtisch ein. In gemütlicher Runde können alle Fragen zu meiner Person, zu meiner Bewerbung um die Bundestagskandidatur und zu anderen politischen Themen besprochen werden. Ich freue mich auf die Gespräche:

Freitag, 17. Februar, 18:00 – 19:30 Uhr
im Restaurant Weil, Alt-Tegel 6, 13507 Berlin

Montag, 27. Februar, 19:00 – 20:30 Uhr
im Restaurant Latichte, Alt-Reinickendorf 29a, 13407 Berlin

Mittwoch, 08. März, 19:00 – 20:30 Uhr
im Restaurant Schupke,  Alt-Wittenau 66, 13437 Berlin.

Ich freue mich auf die Gespräche!

Auf ein Bier mit Thorsten Karge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.