Als Mitglied des Abgeordnetenhauses habe ich 2014 die Veranstaltungsreihe „Karge im Gespräch“ ins Leben gerufen, auf der in den letzten Jahren  – begleitet von einer professionellen Moderation -schon viele Gäste, unter anderem Klaus Wowereit, Ullrich Nussbaum, Andreas Geisel oder der Chef des Berliner Verfassungsschutzes Bernd Palenda mit mir diskutiert haben.

Ich freue mich, dass die Veranstaltungsreihe nun gemeinsam mit den SPD-Abteilungen Freie Scholle/Tegel, Hermsdorf, Lübars-Waidmannslust-Wittenau und Märkisches Viertel fortgeführt werden kann.

Am Donnerstag, den 23. Februar um 19:00 Uhr kommt der Regierende Bürgermeister Michael Müller in das Restaurant Maestral am Eichborndamm 216 in 13437 Berlin. Moderiert vom Fernsehjournalisten Christian Walther stellt sich Michael Müller den Fragen zum 100-Tage-Programm der Rot-Rot-Grünen Landesregierung.

 

Im Gespräch mit Michael Müller am 23. Februar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.