Ich freue mich über die Unterstützung am gestrigen Abend durch die Wahlkreiskonferenz der SPD Reinickendorf, die mich zum Direktkandidaten der SPD für den Deutschen Bundestag im Wahlkreis Reinickendorf gewählt hat!

Das Ergebnis der Wahl lautete:

Aleksander Dzembritzki 31 Stimmen
Thorsten Karge 42 Stimmen.

Mein Respekt gilt aber auch Aleksander Dzembritzki für die faire Auseinandersetzung in den letzten Wochen!

Vielen Dank für das Vertrauen!

Ein Gedanke zu „Vielen Dank für das Vertrauen!

  • 22. März 2017 um 15:41
    Permalink

    Hallo Thorsten,
    Helga und Roland Glocker freuen sich sehr über Deinen Wahlerfolgl .Wir gratulieren Dir ganz herzlich und wünschen Dir für den kommenden Wahlkampf viel Kraft. Deine gestrigen Unterstützer haben sehr gute Argumente vorgetragen. Insofern hat uns das Ergebnis nicht überrascht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.