Liebe Genossinnen und Genossen,

44% der Mitglieder der SPD Reinickendorf haben an der Mitgliederbefragung für die Bundestagsdirektkandidatur teilgenommen. Das ist ein erfreulich hohes Ergebnis und zeigt, dass wir  viele unserer Mitglieder aktivieren können, wenn wir ihnen attraktive Angebote machen und ihnen die Gelegenheit geben mitzubestimmen.

Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern, die an der Abstimmung teilgenommen haben, besonders aber natürlich bei den 183 Genossinnen und Genossen, die mir ihre Stimme gegeben haben!

Gemeinsam mit Aleksander Dzembritzki werde ich mich nun am Dienstag, den 21. März dem Votum der Kreiswahlkonferenz stellen. Ich freue mich darauf, dann noch einmal über die richtigen inhaltlichen Schwerpunkte und die beste Wahlkampfstrategie zu diskutieren.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Vielen Dank für die Unterstützung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.