Ich unterstütze Thorsten Karge, weil ich mich mit Thorstens politischer Arbeit stark identifizieren kann. Sein sozialdemokratisches Verständnis der Mitte – Augenmaß, Menschlichkeit und Vernunft – deckt sich gut mit meinem eigenen. Thorsten steht für klare und notwendige Positionen im Bereich Wirtschaft und Inneres, ohne dabei so wichtige Werte wie Solidarität und soziale Gerechtigkeit außer Acht zu lassen. Er tritt für eine freiheitliche und pluralistische Gesellschaft in unserem Kiez, unserer Stadt und unserem Land ein – völlig frei von überflüssigen Wischiwaschi-Multikulti-Allüren. Er ist nicht nur ein Befürworter der europäischen Idee im 21. Jahrhundert, sondern auch angenehm bodenständig.  Und vor allem ist er ein echter Reinickendorfer – einer von uns eben. … Außerdem macht Wahlkampf mit dir und Lothar immer Spaß. 😉

Michael Bartusz

Michael Bartusz SPD Märkisches Viertel 5. März 2017

Michael Bartusz